TLK RPG - Takas Pride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ua - Königin des goldenen Landes

Nach unten

Ua - Königin des goldenen Landes Empty Ua - Königin des goldenen Landes

Beitrag von Taka Mi Jun 19, 2013 9:32 am

Name: Ua
Bedeutung des Namens: Blume
Eltern: Vater: Baka Mutter: Hakima
Geschwister: Adamu (m), Amir (m) und Asali (f)
Partner: Dhahabu (Gold)
Kinder: Mkunga (Hebamme)
Bio:
Ua wurde im goldenen Land, als jüngste Tochter von Baka und Hakima geboren. In ihrer Zeit als Cub, spielte sie gerne mit ihrem großen Brüdern Adamu und Amir, während Asali, sie war die älteste, auf sie aufpasste. Ua, Adamu und Amir hörte auf das, was Asali ihnen sagte aber dies taten sie auch nicht immer. So verlebte Ua eine recht sorgenfreie Zeit und für andere Jungs, interessierte sie sich nicht besonders. Sie liebte es, den ganzen Tag im Grass der Savanne zu liegen und an Blumen zu schnuppern, wenn sie nicht grade mit ihren Brüdern spielte. Als Ua schließlich zu einer wunderschönen Teenagerin heran gewachsen war, nahm Baka sie mit zum Königsberg. Dort sollte sie von Königin Jani als Jägerin ausgebildet werden. Es vergingen ein paar Wochen und Ua wurde zur besten Schülerin von Königin Jani. Das sprach sich schnell im goldenen Land herum und auch der König schien von Uas Leistungen beeindruckt zu sein. Eigentlich lief alles so, wie es sich Uas Eltern erhofft hatten bis zu jenem schicksalhaften Tag, an dem Ua, auf der Jagd mit Prinz Dhahabu zusammen stieß. Ua war die schönste Löwin, die Dhahabu je gesehen hatte und war sofort in sie verliebt aber eine ganze weile wollte Ua nichts von den Prinzen wissen und ließ ihn oft abblitzen. Doch Dhahabu ließ nicht locker und schließlich kam es zu einen Streit zwischen ihnen. Warum wollte Prinz Dhahabu nicht verstehen, das sie nichts von ihn wollte?. Ua hatte die Geschichten über den verwöhnten Prinzen gehört und fand ihn daher unsympathisch. Sie versuchte, es ihn ruhig und gelassen klar zu machen aber Dhahabu wollte einfach nicht hören und Ua verlor so langsam die Geduld. Als er sich dann auch noch, dreist wie er war, sie einfach auf ihre linke Wange zu küssen, vergaß Ua ihre gute Erziehung und gab Dhahabu eine solche Ohrfeige das dieser zu Boden geschleudert wurde. Wütend ließ Ua ihn allein zurück. Als Baka von diesem Vorfall hörte war er geschockt. Er fürchtete, dass König Juba Ua verbannen würde, das sie ihren zukünftigen König geschlagen hatte und so machte Baka sich auf zum Königsberg, um für Ua um Vergebung zu bitten. Auf den Weg dorthin begegnete Baka dann Ua und er befahl ihr ihn zu folgen. Frustriert folgte Ua ihren Vater zum Königsberg und dort wurden sie beide von König Juba, Königin Jani und von Prinz Dhahabu begrüßt. Ohne viel um das eigentliche Thema herum zu reden, bat Baka um Vergebung und zu Uas und Bakas Überraschung, meinte König Juba nur, dass sich eher Dhahabu bei Ua entschuldigen müsste, was dieser dann auch tat.
Doch obwohl Ua den Prinzen Dhahabu so unsanft abgewiesen hatte, warb dieser weiter um ihre Gunst aber dieses mal tat er es vorsichtiger und mit vielen kleinen Geschenken und Komplimenten. Von Dhahabus Hartnäckigkeit beeindruckt willigte sie schließlich ein mit ihn zusammen einen Spaziergang durch das goldene Land zu machen. Auf diesen Spaziergang erzählten sie sich beide viel über sich und Ua lernte einen völlig anderen Dhahabu kennen, der nicht egoistisch, vorlaut und hochnäsig war sondern witzig, intelligent, freundlich, aufmerksam und zuvorkommend war. Eines Abends hatte Dhahabu es geschafft und Uas Herz erobert. Es verging die Zeit und Dhahabu lernte nun mit Ua zusammen die Lektionen von Juba. Einige Monate vergingen und Dhahabu und Ua waren zu jungen Erwachsenen heran gewachsen. Zwischen ihnen hatte sich eine große Liebe entwickelt und schließlich wurde Ua durch Dhahabu schwanger. Als dies bekannt wurde, gratulierten alle Löwen des Rudels den werdenden Eltern.
Die Monate vergingen und schließlich forderte Juba seinen Sohn auf ihn zu begleiten. Als erstes wollte Ua Dhahabu und Juba folgen aber der König bat Ua, dies nicht zu tun, da es um etwas sehr privates ging. Es dauerte etwas und Ua wartete ungeduldig auf Dhahabus und Jubas Rückkehr und als diese wieder kamen lächelte Dhahabu und ging mit ihr in die Höhle der royalen Familie und dort erzählte Dhahabu Ua, was er und sein Vater besprochen hatten. Als erstes war Ua sprachlos. So weit sie wusste, hatte es in den 4 Generationen, die dieses Land von der Königlichen Familie beherrscht wurde, noch nie gegeben, dass ein noch lebender König, zugunsten seines Sohnes zurücktrat. Doch es geschah, wie es König Juba es geplant hatte und so wurde Dhahabu König des goldenen Landes. Juba und Jani zogen sich zum großen Fluss zurück und Dhahabu und Ua übernahmen alle Pflichten, als König und Königin. Nur ein paar Wochen darauf wurde Mkunga geboren und die Zukunft der Königsfamilie war gesichert.
Taka
Taka
Elder
Elder

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 39
Ort : Kiel

https://tlk-takaspride.forenverzeichnis.com, http://jaffasterrage

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten